Donnerstag, 22. Oktober 2015

Zahlen ordnen (2)

hier noch einmal Material zum Zahlen ordnen

Arbeitsblätter und Legematerial wird noch folgen...

LG Gille
Schrift: Grundschrift Will Software
Bild: Joa

hier die Ansicht



und hier der Link

4 Kommentare:

  1. Hallo Gille,
    ganz unten in den letzen beiden Karten muss es heißen "ist kleiner " und nicht "ist größer als".
    Du siehst, ich mache mich erst mal ans Zahlen ordnen bevor ich mir den Rechenstrich wieder antue ; )

    Gruß und eine schöne Zeit

    Christina

    PS Danke fürs Material

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gille,

    den gleichen Fehler haben meine Rechenmäuse auch gefunden. Dann sind sie immer sehr korrekt und zeigen mir meine Fehler, die ich mit einem Lächeln wegwische. Meist sage ich ihnen dann, dass ich sie mal wieder auf die Probe gestellt habe.

    Augenzwinkern und Grüße Gryla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh man, da haben deine Kinder ja richtig was zu tun gehabt. Auch diese Datei ist jetzt ausgetauscht.
      Dir danke und schöne Ferien.
      LG Gille

      Löschen
    2. Vielen lieben Dank für deine Arbeit und wundervolle Weihnachtstage
      wünscht Gryla

      Löschen