Montag, 19. Oktober 2015

kleines Kopfrechenheft (4)

diesmal habe ich von dem Aufgabentyp 
zwei verschiedene Versionen erstellt...

euch einen schönen Tag
LG Gille
Schrift: Grundschrift Will Software
Bild: Joa
Pabst Rechenblattgenerator

und so sehen sie aus


und hier der Link

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Tolles Material!!! Danke!!
Wie soll denn dieses Heft gefaltet bzw. getackert werden?

Gisela Reinsch hat gesagt…

doppelseitig kopieren und wenn man es dann in der Hand hält, dann sieht man wie man falten und tackern muss
LG Gille

Anonym hat gesagt…

Hallo Gille!
Aber mann muss es doch auch auseinander schneiden, oder?
Liebe Grüße Ira

Gisela Reinsch hat gesagt…

Genau, unten zum Schluss die Faltkante mit der Schneidemaschine abschneiden...
LG Gille

Anonym hat gesagt…

Ich hab sie in der Mitte auseinander geschnitten, aufeinander gelegt und getackert. Geht auch! Ich hätte vielleicht deine Antwort abworten sollen. Naja, du machst ja öfter solche tolle Hefte. Dann beim nächsten Mal! Vielen Dank für alles. Gruß ira

Kommentar veröffentlichen