Dienstag, 6. Oktober 2015

Vorgänger, Nachfolger und Nachbarzehner

hier jetzt noch ein Material zum Laminieren 
für die Übungskiste rund um den Zahlenstrahl

euch einen schönen Tag
LG Gille

hier eine Ansicht


und hier der Link

6 Kommentare:

  1. Danke wird morgen eingesetzt :)

    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gille,
    da ich in der Regel (leider) eher ein stiller Leser bin, möchte ich dir doch an dieser Stelle ein riesengroßes und herzliches Dankeschön aussprechen! Ich bin Berufsanfänger und habe nun zum ersten Mal eine eigene 1. Klasse. Dein liebevoll entwickeltes Material und die vielen tollen Ideen haben mir schon oftmals geholfen und mich inspiriert. Demnächst soll ich fachfremd Mathe unterrichten und auch dafür habe ich erstmal fleißig deinen Blog durchforstet. Daher noch einmal VIELEN DANK für all deine Mühe!
    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Besten Dank für die nette Rückmeldung, sie motiviert und freut mich. Dir weiter viel Spaß und Erfolg bei Stöbern. Das Mathematerial für ein erstes Schuljahr ist hier ja recht umfangreich und für viele Themen zum differenzierten Fördern sicher auch ganz hilfreich. LG Gille

      Löschen
  3. Super Arbeitsblatt, weil fuer meine Klasse sehr anspruchsvoll - DAF-Unterricht! Kommt naechste Woche gleich zum Einsatz!
    Ich bin ein Riesenfan von Ihrer Arbeit und hoffe Sie machen noch lange weiter so!
    P.S. Ihre Materialen kommen uebrigens in Aegypten zum Einsatz!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja toll, Ägypten, wer hätte das gedacht!
      LG in die weite Welt Gille

      Löschen