Samstag, 24. Oktober 2015

kleines Kopfrechenheft (6)

hier noch ein kleines Kopfrechenheft

LG Gille
Schrift: Grundschrift Will Software
Pabst Rechenblattgenerator
Bild: Franzi
hier die Ansicht


und hier der Link

2 Kommentare:

  1. Vielen Dank für die große Auswahl der Rechenheftchen! Mein Förderkind arbeitet sehr gern damit und nun habe ich überlegt dafür einen kleinen Rechenpass zu erstellen. Hat es ein Rechenheftchen geschafft, erhält es einen Sticker als Belohnung. Dabei ist die Reihenfolge nicht wichtig und es müssen auch nicht alle bearbeitet werden. Wie gibst du deinen Schülern eine Rückmeldung? Kontrollierst du die Heftchen oder gibst du ihnen eine Möglichkeit der Selbstkontrolle? LG von Bastelmaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir arbeiten auch nur einzelne Kinder damit und fertige Hefte werde ich nachschauen, allerdings nur Stichproben machen.
      LG Gille

      Löschen