Donnerstag, 8. Oktober 2015

Zahlenstrahl AB (3)

hier wieder die passenden Arbeitsblätter

Die weiteren Versionen:
- Als Arbeitsblatt: (1)(2)(4)
- Als Laminiervorlage: (2.1)(2.2)(3)(4)

euch einen schönen Tag
LG Gille
Schrift: Grundschrift Will Software
hier die Ansicht


und hier der Link

4 Kommentare:

  1. Hallo. Erstmal vielen Dank für deine tollen Materialien. Meine Kinder kommen damit super zurecht. Wir beschäftigen uns gerade mit dem Zahlenstrahl im 2. Schuljahr. Ich habe zur Vertiefung dieses Arbeitsblatt ausgedruckt. Doch mir ist aufgefallen, dass beim 1. Blatt die Zahlen 43, 47 und 49 in der 2. Reihe 53,57,59 heißen müssten. Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Gille,

    in deinem Archiv sind im Moment die alte und neue Datei vorhanden, was zu Verwirrung führen kann. Vielleicht möchtest du die alte Variante löschen.

    Herzliche Grüße Gryla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gryla,
      ich habe die aktuelle Datei umbenannt und die alte rausgenommen. Ich hoffe, dass es jetzt so stimmt.
      LG Gille

      Löschen