Donnerstag, 22. Oktober 2015

Nachbarzehner

für die Kinder,
die hier erst einmal ein übersichtliches Arbeitsblatt brauchen
habe ich es jetzt so vorbereitet...

LG Gille
Schrift: Grundschrift Will Software

hier die Ansicht




und hier der Link
und einsortiert ist die Datei im Archiv unter
 
Mathe 2
ZR Erweiterung 100
Nachbarzehner
"Nachbarzehner"

9 Kommentare:

  1. Liebe Gille,
    das Arbeitsblatt ist echt Spitze. Den Zahlenstrahl groß und deutlich im oberen Feld anzubringen - das müsste allen Kindern eine große Hilfe sein.
    Diesen Zahlenstrahl sollten die Kinder nach dem Bearbeiten dieses Arbeitsblattes abtrennen und bei Bedarf stets griffbereit für weitere Übungen oder Kontrollen bei sich haben. Klasse und großes Lob.
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wäre es dann nicht schlau, noch eine Vorlage zum Nutzen anzubieten.
      Die könnte man dann für die Kinder, die den Zahlenstrahl brauchen auch laminieren. Ich stelle das hier mal dazu und dann kann ja jeder schauen, ob er die Vorlage brauchen kann.
      LG Gille

      Löschen
    2. Danke - ist Super und einfach Perfekt.
      LG Jutta

      Löschen
  2. Hey ich hätte mal eine allgemeine Frage: wie sortierst du dein Material bei dir zu Hause??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das allermeiste nach Themen sortiert in Kisten oder Ordnern, ich habe aber auch für jeden Jahrgang 4 Ordner, in dem laufende kleinere Arbeiten wochenweise abgeheftet werden. Vieles von dem, was ich dann im nächsten Jahrgang nicht brauche wird dann entsorgt...
      Hilft so eine Antwort?
      LG Gille

      Löschen
  3. Danke für die vielen wunderbaren Arbeitsblätter!!!
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass du damit etwas anfangen kannst.
      LG Gille

      Löschen
  4. Liebe Gille,
    die ABs sind sehr gut, an alles gedacht vom Material für die Kinder bis zum Merkzettel für die Pinnwand. Vielen Dank!
    Liebe Grüße Ophrey

    AntwortenLöschen