Donnerstag, 22. Oktober 2015

Nachbarzehner

für die Kinder,
die hier erst einmal ein übersichtliches Arbeitsblatt brauchen
habe ich es jetzt so vorbereitet...

LG Gille
Schrift: Grundschrift Will Software

hier die Ansicht




und hier der Link

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Gille,
das Arbeitsblatt ist echt Spitze. Den Zahlenstrahl groß und deutlich im oberen Feld anzubringen - das müsste allen Kindern eine große Hilfe sein.
Diesen Zahlenstrahl sollten die Kinder nach dem Bearbeiten dieses Arbeitsblattes abtrennen und bei Bedarf stets griffbereit für weitere Übungen oder Kontrollen bei sich haben. Klasse und großes Lob.
LG Jutta

Gisela Reinsch hat gesagt…

Wäre es dann nicht schlau, noch eine Vorlage zum Nutzen anzubieten.
Die könnte man dann für die Kinder, die den Zahlenstrahl brauchen auch laminieren. Ich stelle das hier mal dazu und dann kann ja jeder schauen, ob er die Vorlage brauchen kann.
LG Gille

Anonym hat gesagt…

Danke - ist Super und einfach Perfekt.
LG Jutta

Gisela Reinsch hat gesagt…

Danke!
LG Gille

fienchen hat gesagt…

Hey ich hätte mal eine allgemeine Frage: wie sortierst du dein Material bei dir zu Hause??

Gisela Reinsch hat gesagt…

Das allermeiste nach Themen sortiert in Kisten oder Ordnern, ich habe aber auch für jeden Jahrgang 4 Ordner, in dem laufende kleinere Arbeiten wochenweise abgeheftet werden. Vieles von dem, was ich dann im nächsten Jahrgang nicht brauche wird dann entsorgt...
Hilft so eine Antwort?
LG Gille

Anonym hat gesagt…

Danke für die vielen wunderbaren Arbeitsblätter!!!
Liebe Grüße
Simone

Gisela Reinsch hat gesagt…

Freut mich, dass du damit etwas anfangen kannst.
LG Gille

Anonym hat gesagt…

Liebe Gille,
die ABs sind sehr gut, an alles gedacht vom Material für die Kinder bis zum Merkzettel für die Pinnwand. Vielen Dank!
Liebe Grüße Ophrey

Kommentar veröffentlichen