Dienstag, 13. Oktober 2015

der Zahlenstrahl zum Basteln

es gibt ihn tausendfach,
aber ich wollte ihn so richtig groß...

es werden ihn nicht alle Kinder basteln,
aber wenn wir unsere Zahlen dranlegen wollen,
dann darf er einfach nicht zu klein sein...

hier die Ansicht

LG Gille
Schrift: Grundschrift Will Software



und hier der Link

8 Kommentare:

  1. Danke!! Daran hatte ich auch schon gedacht, als ich gerade all die Zahlen laminiert und ausgeschnitten habe.
    Passt perfekt!
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, ich hatte gerade überlegt, ob es nicht albern ist, hier den Zahlenstrahl anzubieten, denn in jedem Lehrerhandband sind sie ja auch angeboten.
      LG Gille

      Löschen
  2. Liebe Gille, danke dafür, weil genau richtig groß sind sie meist nicht!! Ich habe unlängst das Mathematikmaterial am Laptop sortiert ... ich kann nur sagen WOW... was ich da alles von dir geunden habe! Vielen lieben Dank dafür!! lg Gerda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sammelt sich was an, das stimmt und es freut mich, dass auch du nochmal sagst, dass mein Zahlenstrahl durchaus eine Ergänzung ist, denn ich musste mir tatsächlich einen Ruck geben, hier einzustellen. LG Gille

      Löschen
  3. Liebe Gille,
    er ist groß, schlicht und klasse!
    Ich kann Zahlen im Flur legen, Figuren dazu legen, Würfelspiele damit machen... Kam sehr gut an!
    Viele Grüße
    Himbeere

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die schöne, große Vorlage! Die passt gerade super.
    Viele Grüße
    Ophrey

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    ich finde ihn super! WÜrde ihn gerne benutzen aber der Link geht nicht mehr:(
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Material kann man nur noch in meinem Archiv herunterladen.
      Oben in der Kopfzeile kannst du dich unter "Infos zum Archiv" informieren.
      LG Gille

      Löschen