Mittwoch, 21. Oktober 2015

zwei neue Lesemauern

immer mal wieder gehen auch Wünsche in Erfüllung,
denn die wurden gewünscht
und ich konnte mit wenig Aufwand noch zwei weitere erstellen...

LG Gille
Schrift: Grundschrift Will Software
Bilder: andrea petrkik fotolia.de

hier die Ansichten



und hier der Link

Kommentare:

  1. Liebe Gille, hab herzlichen Dank !!!! Die Kinder werden sich freuen. LG Kessy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gille,
    eine tolle Idee... gibt es ähnliches auch für Kopfrechnen? Vielen Dank für das Teilen :-)
    VG pitti is

    PS. Genieße du noch das schöne sonnige Wetter und erhole dich!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wäre sicher auch zum Kopfrechnen eine Idee, gibt es aber noch nicht und das Wetter habe ich gerade sehr genossen. Schön bunt sind die Bäume jetzt! LG Gille

      Löschen
  3. Liebe Gille,
    nachdem ich das gesamte Schuljahr deine schönen Lesemauern genutzt habe, und einige meiner Schüler sehr eifrig geübt haben, musste ich schon selbst Hand anlegen und mir neue Mauern gestalten, indem ich die Zahlen übermalt habe. Das sah allerdings nicht sehr schön aus. Nun möchte ich dich fragen, ob ich dich bitten könnte, noch weitere Mauern zu erstellen. Auch im zweiten Schuljahr werden meine Kinder fleißig lesen wollen.
    Falls es dir möglich ist, mir zu helfen, wäre ich darüber sehr,sehr erfreut.
    Liebe Grüße Kessy
    P.S. Ich hoffe mit deiner Gesundheit geht es bergauf!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schau mal, was ich hinbekomme...
      LG Gille

      Löschen