Montag, 5. Oktober 2015

Zahlenstahl AB (1)

und hier jetzt das Ganze auch noch als Arbeitsblätter

euch einen schönen Abend

LG Gille
Schrift: Grundschrift Will Software

hier eine Ansicht


und hier der Link

1 Kommentar:

  1. Gille,
    das sind wieder so schön übersichtliche Materialien, die du zum Zahlenstrahl "gebastelt" hast! Die kann ich 1:1 für meine Förderkinder einsetzen.
    Eine Frage hab ich noch: Hast du auch einen großen Zahlenstrahl an denen die Kinder das Ganze handelnd erfahren können? Da bin ich nämlich immer noch am Überlegen.
    Bisher hatte ich einen selbst geschriebenen am Boden liegen. Aber da verrutschten die zugeordneten Zahlen immer so schnell. Mir schwebt da so ein Zahlenstrahl zum Aufhängen vor, an den man Zahlen klipsen kann (auf Wäscheklammern geschrieben/geklebt)
    Wie hast du das gelöst? (oder natürlich auch andere Mitschreiber hier ;-) )
    LG indidi

    AntwortenLöschen