Montag, 19. Oktober 2015

noch einmal reines Rechenfutter

und vielleicht kann es ja der eine oder andere brauchen

aber sinnvoller finde ich es eigentlich,
wenn man solche Übungen kombiniert,
in dem Fall mit Aufgaben zum Zahlenstrahl 
und da werder ich mir auf jeden Fall noch etwas einfallen lassen...

LG Gille
Schrift: Grundschrift Will Software
Bild: Franzi
Pabst Rechenblattgenerator

hier eine Ansicht der reinen Rechenblätter

und hier der Link

Kommentare:

  1. Liebe Gille, ich weiß meine Anfrage passt nun überhaupt nicht zum Thema. Ich möchte dich aber fragen, ob du deine Lesemauern bitte erweitern könntest. ? Ich habe zum Anfang des Schuljahres bei meinen Ersties damit begonnen. Und nun sind doch schon einige Kinder mit der zweiten Lesemauer fertig. Man sollte es nicht meinen, wie fleißig sie schon gelesen haben. Vielleicht könntest du bitte eine dritte und vierte Mauer ins Netz stellen? Ich könnte die Zahl zwar auch selbst verändern, wenn ich doch so fit am Computer wäre, wie du!!!! Ich hoffe, meine Bitte ist nicht zu verwegen..... und bedanke mich schon im Voraus für deine Bemühungen.
    LG Kessy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum postest du das nicht bei den Lesemauern, dann würde es passen?
      Ich schau mal, was ich machen kann, aber erst morgen, denn heute schaffe ich das nicht mehr.
      LG Gille

      Löschen
  2. Oh lieben Dank ! glG Kessy

    AntwortenLöschen