Donnerstag, 15. Oktober 2015

mein Zahlenstrahl

für die gemeinsame Arbeit
und wie er fertig aussieht,
das zeige ich euch, wenn er fotografiert ist...

so sieht er aus und ich bin tatsächlich begeistert

Schrift: Grundschrift Will Software

LG Gille


und hier der Link

Kommentare:

  1. Ein Traum ... der wahr wird:-) Vielen lieben Dank!

    AntwortenLöschen
  2. Danke, ich bin selbst auch ganz angetan.
    LG Gille

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gille,
    ich habe ihn gefunden! Der türkis gefärbte Zahlenstrahl!
    Danke!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles klar, dir viel Spaß in meinem Lernstübchen. Vielleicht findest du ja noch das eine oder andere was du gebrauchen kannst.
      LG Gille

      Löschen
  4. Liebe Gille,
    meist nutze ich die Hundertertafel, um die Struktur im Hunderterraum zu veranschaulichen. Aber die Idee, die Zahlen isoliert anzubieten und ihren Platz im Hunderterraum zu finden, finde ich total spitze. Habe ich im Hunderterfeld auch schon gemacht: die Zahlen auf buntes Papier gedruckt und auf eine laminiertes Hunderterfeld mit Isofix kleben lassen. Die Formatierung auf Deinen Materialien finde ich allerdings ganz besonders ansprechend.
    Ganz lieben Dank!!
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass du mit meinem Material etwas anfangen kannst.
      LG Gille

      Löschen
  5. Liebe Gille,
    dein Zahlenstrahl ist super. Meinen Schülern hilft die Arbeit damit sehr. Ich finde ihn auch sehr praktisch beim Aufräumen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen