Freitag, 2. Mai 2014

und kurz zu den Labels....

ich meine, dass die Labels auf der rechten Seite relativ übersichtlich strukturiert sind und man hier immer sinnvoll zusammengefasste, kleinere Einheiten nachschlagen kann. Auch für Leserinnen und Leser, die neu dazukommen, müssten sie eine Hilfe sein, sich in der Materialvielfalt, die hier bereits entstanden ist, einen Überblick zu verschaffen. Auch wenn ich so ganz zufrieden bin und hoffe, dass es übersichtlich gestaltet ist, würde ich mich freuen, wenn ihr euch mit Ideen melden würdetet. Vielleicht übersehe ich ja etwas und könnte das Ganze mit wenig Aufwand noch verbessern. Im eigenen Interesse habe ich gestern nochmal alles Beiträge ohne Material aber mit einem Foto extra gekennzeichnet. Vielleicht geht es ja dem einen oder anderen von euch auch so, dass ihm die Bilder gefallen und man nochmal schauen möchte, was insgesamt an Fotos schon eingestellt wurde.

LG Gille

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen