Sonntag, 25. Mai 2014

Drehsymmetrie - Arbeitsheft

Hier noch ein bisschen Material für Kinder, die sich gerne mit dem Thema beschäftigen und Futter haben wollen. Das Format an sich wird bekannt sein. Die Vorlagen sind zum doppelseitigen copieren gedacht, werden gefaltet und getackert und dann zum Schluss die Faltlinie abgeschnitten.

LG Gille

Schrift: AnkeSans
Bild: Joa

hier eine Ansicht
und hier der Link

5 Kommentare:

  1. Bin gerade auf das tolle Heftchen gestoßen und hätte es gerne im Unterricht eingesetzt. Kann es sein, dass der Download-Link nicht mehr funktioniert?
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lies bitte auf der Startseite den ersten Beitrag.
      LG Gille

      Löschen
  2. Hallo Gille,
    ist der Link nicht mehr verfügbar? Ganz liebe Grüße Tatamen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gille,
    ist der Link noch freigeschaftet?
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier sind fast gar keine Links mehr freigeschaltet. Mein Material kann man nur noch über das kostenpflichtige Archiv bekommen. Oben in der Leiste kannst du dich informieren.
      LG Gille

      Löschen