Dienstag, 27. Mai 2014

schriftliche Division üben

Hier mit Papa Eule von Sonja Mengkowski Übungsmaterial zur schriftlichen Division mit Rest. Lösungszahlen habe ich noch nicht. Sobald ich sie habe werde ich sie hier auch hochladen. Wenn es jemand eilig hat, kann er gerne rechnen und mir die Zahlen mailen. Dann geht es ganz schnell.

Euch einen schönen Abend

Schrift: Andika
Bild: Papa Eule von der Malerin Sonja Mengkowski

hier eine Ansicht

und hier der Link

5 Kommentare:

  1. Hallo Gisela,
    das Übungsmaterial ist wieder toll geworden - vielen Dank dafür.
    Es scheint aber, dass das Material versehentlich ins Hochformat gerutscht ist, sodass rechts und links jeweils Teile fehlen.
    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie dumm, ich habe die Pdf Datei anders gemacht als sonst, damit sie nicht so groß wird. Ich werde gleich mal schauen, dass ich das noch verändere. Danke für deinen Hinweis. LG Gille

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee ist toll! Da macht das Rechnen gleich noch mehr Spaß!

    AntwortenLöschen