Freitag, 3. Juli 2015

einfach schön in Schweden

aber auch hier ist es heiß,
am See im Wind aber durchaus gut auszuhalten...



LG Gille

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Liebe Gille,
wie ist es mit Stechmücken oder Bremsen?
Deine Fotos machen Lust auf Schweden, mein Mann will da auch schon lange hin, aber ich kenn so Geschichten von vielen Mücken und da hab ich garkeine Lust drauf!
Aber, was sagst du?
Liebe Grüße und eine wunderschöne - mückenfreie Zeit!!
Kerstin

Anonym hat gesagt…

Du bist grad in Schweden? Da will ich auch hin! Wir haben noch Unterricht. und das bei diesem Temperaturen :(
Was mir zu Schweden einfällt:
Astrid Lindgren(tolle Bücher)
Abba(ja wer hat nicht zu Abba getanzt :)
Pippi( ach ja, ich hab die Melodie noch im Ohr)
Michel(so könnte ich auch mal gewesen sein)
...
Auf jeden Fall noch schöne Ferien, ob in Schweden oder hier.

Grüße
Gernot

Gerda hat gesagt…

Wow, da wäre ich jetzt auch gern ;)

Michi hat gesagt…

Boah!!! Ein Lönneberga bzw. Michl- Haus!!

Wunderschööööön!

pitti hat gesagt…

Liebe Gille,
vielen Dank für die schönen Bilder.
Ich wünsche dir eine erholsame Zeit!
Genieße die Ruhe, wenn du es kannst :-)

VG pitti

Anonym hat gesagt…

Hallo Gille!

DAS hast du dir aber auch verdient!
Erhol dich gut und genieße den Urlaub.

Grüße aus dem tropisch heißen Bayern!

Conny

Anonym hat gesagt…

Einfach nur schön ich muss noch 3 Wochen und freue mich so auf die Ferien wie lange nicht mehr. Dir wünsche ich noch Schöne Ferien deine Fotos lassen ja schon ein bisschen Erholung zu��

myway3 hat gesagt…

Wunderschön....habe heuer un den Ferien auch Schweden ins Auge gefasst.
Genieß es!
LG
myway3

Frau Urbi hat gesagt…

Das sieht ja traumhaft aus! Ich bin neidisch, denn ich muss noch bis zum 23.7. in der Schule sitzen und schwitzen.... ;-) Aber dann gehts ab nach Dänemark! Mein Lichtblick! Viel Spaß und grüß Pippi! :-)

Anonym hat gesagt…

Ohhhhh, liebe Gille, ist das schön!!! Ich beneide dich heiß - heiß im wahrsten Sinne des Wortes. In Bayern schwitzen wir noch in der Schule, es gibt zwar hitzefrei, aber eben nur eine Stunde. Und dann zeigst du Bilder, bei deren Anblick man - ich zumindest - sofort dort hin will. doch es sei dir gegönnt!! Genieße diese Zeit und diese Idylle, tanke Energie und erhole dich gut. Liebe noch-nicht-Feriengrüße, Sissi

Anonym hat gesagt…

Oh, ich gönne es Ihnen so sehr. Aber ich bin auch ein bisschen neidisch. Wir in Bayern müssen noch ein wenig schwitzen. Aber auch bei uns gab es heute hitzefrei. Noch einen schönen Urlaub
Stine

Anonym hat gesagt…

Liebe Gille,
genieße es! Hier ist es kaum zum Aushalten und wir haben noch 3 Wochen Schule! Aber dann geht es ab nach Finnland, dort ist es acuh sehr schön! ;)
Liebe Grüße
Nadja

Anonym hat gesagt…

Ohhhhh schön!!!
War auch vor ein paar Jahren dort und fands auch schön.
Gute Erholung!
Lg Silke

Anonym hat gesagt…

Schnief, Schluchz, ich liebe ja deinen Blog, aber in den letzten Tagen geht es mir nach einem Blick auf deine seite zunehmend schlechter. Diese wunderschönen Bilder wecken ein riesengroßes Fernweh.
Wir sitzen hier bei tropischen Temperaturen und schreiben unsere Zeugnisse. Die Kinder (und auch die Lehrer) sind alle am Ende ihrer kräfte und manchmal ganz schön außer Rand und Band. Der Gedanke an einen Platz in himmlischer Ruhe an einem schwedischen See ist einfach nur schöön. Ich will auch.
Genieße die Zeit und das schöne Land und schick mir (uns) noch gaaaanz viele Fotos.
Herzliche Grüße
Sandra

Anonym hat gesagt…

Voll schön! Fast wie Bullerbü...
Genieß die freie Zeit und das schöne Wetter. Wir Bayern müssen noch vier Wochen durchhalten - ich verbringe das heiße Wochenende im Keller beim Zeugnisschreiben...
Liebe Grüße Doris

Gisela Reinsch hat gesagt…

Wenn ich sagen würde, dass es hier keine Mücken gibt, dann würde ich schwindeln, aber mich können sie nicht davon abhalten, hier die Ruhe und Landschaft zu genießen. Im Augenblick geht es hier auch gut, aber es gibt unterschiedliche Zeiten. Ausprobieren lohnt sich auf jeden Fall! LG Gille

Gisela Reinsch hat gesagt…

Hier die Ruhe zu genießen geht richtig gut. Jeden Gedanken an die Schule kann ich sehr schnell wieder ziehen lassen, wenn sie sich mal dazwischen schieben. LG Gille

Gisela Reinsch hat gesagt…

Gute Wahl!
LG Gille

Gisela Reinsch hat gesagt…

Durch Dänemark bin ich Zeit meines Lebens immer nur durchgefahren. Mal sehen, ob sich das noch ändert.
LG Gille

Gisela Reinsch hat gesagt…

Das glaube ich. Finnland könnte ich mir auch gut als Reiseziel vorstellen. Auch Norwegen würde mich sehr reizen. LG Gille

Gisela Reinsch hat gesagt…

Ärgern will ich ja nicht mit meinen Bildern und Grüßen und scheins tue ich das auch nicht. Mal sehe, ob ich für dich noch was schönes finde...
Freu dich auch feine Ferien, sie kommen bestimmt und dann schwitze ich wieder in der Schule : )
LG Gille

Gisela Reinsch hat gesagt…

Bullerbü ist auch schön. Wir haben uns hier auch schon dran erinnert.
LG Gille

Kommentar veröffentlichen