Donnerstag, 1. Mai 2014

Fördermaterial zur schriftlichen Division (2)

Hier noch die Rechenfächer mit den Einmaleinsreihen als Hilfe für die Teiler 2 bis 5...

LG Gille

Schrift: Andika

hier eine Ansicht



und hier der Link

7 Kommentare:

  1. Hallo Gille,
    vielen,vielen Dank für die Fächeraufgaben. Leider ist dir beim 4er- Fächer ein Fehler unterlaufen:
    3816:4= 954 ( nicht 204).
    Habe meine bereits gedruckten Fächer überklebt- fällt fast nicht auf, aber für die anderen.
    LG Ulli
    Übrigens regnet es nun auch endlich bei uns!!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gille,
    Habe doch noch etwas entdeckt. Auf dem 4er Fächer hast du vorn aber die 8er Reihe drauf. Beim 7er Fächer hattest du den Fehler ja bereits behoben - haben meine Kinder heute entdeckt.
    Liebe Grüße Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie doof, ich verbessere direkt! LG Gille

      Löschen
    2. Richtig, tut mir echt Leid!!! LG Gille

      Löschen
    3. Habe mir schnell nur die Deckblätter für die beiden fehlerhaften Fächer zusammengestellt. Falls du sie für solche wie mich ( erst nach dem Drucken und Laminieren auf Fehlersuche gehen :) zur Veröffentlichung haben möchtest - bitte gerne!
      Nur wie kriege ich die Datei ( pdf) zu dir?
      LG Ulli

      Löschen
    4. Meine Mailadresse ist im Impressum angegeben, so wäre es ganz einfach, aber ich könnte die beiden Deckblätter natürlich auch selbst als pdf zur Verfügung stellen. Wenn bis heute Abend hier was angekommen ist, dann nehme ich gerne deine pdf und ansonsten greife ich deine Idee auf. LG Gille

      Löschen