Sonntag, 30. September 2018

hohe Hausnummern (mit Link)

hier jetzt ein Würfelspiel, was bestimmt bekannt ist

ich habe mal eine Vorlage erstellt, die man zum Spielen nutzen kann

man würfelt abwechselnd und trägt die Zahlen auch direkt ein,
gewonnen hat zum Schluss die höhere Zahl
im eigenen Protokoll trägt man auch die Zahl des Spielpartners ein
und wenn man selbst gewonnen hat, macht man das Kreuz...

müsste sich eigentlich selbst erklären
und eine dritte Tabelle werde ich auch noch erstellen,
wollte aber erst mal schauen, wie ich es mit dem Platz mache,
denn die einzutragenden Zahlen werden ja immer größer

LG Gille

Schrift: Grundschrift Will Software Schulschriften



hier der Link

und einsortiert ist die Datei im Archiv unter

Mathe 4
Zahlraumerweiterung
"hohe Hausnummern"

2 Kommentare:

  1. Vielen Dank,passt gerade sehr gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, denn insgesamt werde ich für viele ein bisschen hinterherhinken und das ist ja dann immer schade. Umso besser ist es zu wissen, dass es für manche auch genau passt.
      LG Gille

      Löschen