Samstag, 16. September 2017

Kernaufgaben üben (mit Link)

vier Suchsel verknüpft mit dem Üben der Kernaufgaben

das Bild hat die Malerin Sonja Mengkowski gemalt
und hier könnte man weiterstöben,
denn in ihrem Atelier gibt es noch viele weiter schöne Bilder

und auch wenn ich ein bisschen in der Versenkung verschwunden bin,
so lebe ich noch und werde hier heute sicher noch ein bisschen weiterarbeiten...

LG Gille

hier eine Ansicht


und hier der Link

Schrift: Grundschrift Will Software
Bild: aus der Bildserie Schutzengelbilder
aus dem Atelier BuntePunkt
von der Malerin Sonja Mengkowski.de

5 Kommentare:

  1. Liebe Gille, das ist aber schön geworden!

    LG, Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schön - danke!
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gille!
    Genau das kann ich gerade gut gebrauchen. Wo ist denn der Danke Button hin? Dann sage ich auf diesem Weg: Herzlichen Dank!!!!!
    LG Ira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rund um die Umstellung habe ich den Dankebutton hier entfernt. Über den Button, den es jetzt gibt kann ich sehen, ob das freizugängliche Material gebraucht wird, das reicht ja und über ein solches Dankeschön freue ich mich ganz besonders.
      LG Gille

      Löschen
  4. Liebe Gille,
    vielen Dank. Ich habe morgen Vertretung und soll die Kernaufgaben wiederholen. Perfektes Material Danke.
    Herzlicher Gruß Sandra

    AntwortenLöschen