Montag, 30. Januar 2017

Kettenaufgaben mit Zehnerzahlen

hier jetzt eine Möglichkeit zu üben...

LG Gille

Schrift: Grundschrift Will Software

hier die Ansicht


und hier der Link

6 Kommentare:

  1. Dankeschön, liebe Gille! Diese Aufgaben werde ich als Zusatzfutter für ein paar meiner superfitten Kinder bereitstellen.
    Liebe Grüße
    Werni
    PS: Wir nutzen gerade eifrig dein Material zum Üben zur Uhrzeit - auch dafür vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine abwechslungsreichen Übungsformate. Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gille,
    die sind richtig schön! Auch wenn das noch lange nicht unsere Liga ist, weiß ich, dass die wilde 13 gern mal Aufgaben bearbeitet die so schön präsentiert werden. Abwechslung erfreut. Danke dafür!
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Kettenaufgaben gibt es auf im Zahlenraum bis 20. Hilft dir der Hinweis? Vielleicht ist das ja eure Liga?
      LG Gille

      Löschen
    2. Hallo Gille,
      danke für den Tipp! Hier sitzen wir nun genau zwischen den Stühlen (nämlich im Zahlenraum bis 100). Aber das macht gar nichts. Ich bin froh und stolz, dass wir so weit gekommen sind und du hast ja auch wahrlich genug Material in diesem Zahlenraum zur Verfügung gestellt! Danke dass du uns die Arbeit einfacher machst und dabei auch noch so oft Wert auf eine schöne Gestaltung legst.
      Christine

      Löschen
  4. Danke für die tolle Idee mit den Rechenketten!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen