Montag, 2. Januar 2017

Dominos (11)

hier jetzt die Addition ohne Übergang
und mischen werde ich die Aufgaben auch noch...

dann das ganze noch zur Subtraktion und dann hätte ich 
auch die Dominos tatsächlich vollständig...

LG Gille

Schrift: Grundschrift Will Software
Bild: Andrea Petrlik fotolia.de

hier die Ansicht


und hier der Link

die aktuelle Geschichte lenkt mich jetzt doch etwas ab,
so dass ich das neue Thema "Geld" auf morgen verschoben habe,
ich habe es aber nicht vergessen...

6 Kommentare:

  1. Danke, dass du dir soviel Mühe machst, auf alle Wünsche einzugehen! Ich freue mich schon auf das Thema Geld.
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gille,
    heute habe ich fleißig Dominos laminiert und geschnitten. Dabei ist mir aufgefallen, dass auf dem zweiten Teil zweimal die 690 vorkommt ;-) LG Johanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die Datei ausgetausch.
      Hoffentlich hast du schon die verbesserten Dateien genutzt. Da war doch noch so einiges zu verbessern, ist aber jetzt alles ausgetauscht.
      LG Gille

      Löschen
  3. Supi! Ganz lieben Dank. LG indidi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gille! Habe deine ganzen tollen Memorys für eine Rechenkiste ausgedruckt und rechne gerade nach. Im ersten Memory ist ein Fehler:
    370+20=390 und nicht 490
    LG Ira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ira, vielen Dank, ich habe gerade verbessert und ausgetauscht. Nachdem ich gestern sehr viele Fehler verbessert habe, ist es mir heute nicht danach. Solltest du noch weitere Fehler finden, dann teile mir das morgen mit, aber lass mir heute bitte eine Pause. Hier hatte ich gestern schon etwas verbessert und bin doch überrascht, dass man die Fehler beim Nachrechnen nicht alle findet. Mich entschuldigt das aber auch ein bisschen.
      LG Gille

      Löschen