Donnerstag, 5. Januar 2017

Arbeitsblätter zum Kopfrechnen (2)

hier jetzt die Arbeitsblätter mit HÜ
und soweit ich es überblicke
ist die Einstellung auch so wie ich es hier ankündige...

in Planung sind sie noch in gemischter Form,
wobei ich wieder per Hand vorhabe,
Spaltenweise jeweils 2-4 Aufgaben zu verändern,
um das Ganze ein bisschen zu steuern

und außerdem noch Blätter
mit einem größeren Zeilenabstand,
damit Kinder, die Rechenschritte notieren möchten
dafür auch Platz haben...

LG Gille

Schrift: Grundschrift Will Software
Pabst Rechenblattgenerator
Bild: www.bilder-gARTen.ch

hier die Ansicht 




und hier der Link

1 Kommentar:

  1. Liebe Gille,
    viiielen lieben Dank für deine Materialien!
    Ich habe gerade wieder gestöbert und das Passende für meine Schüler gefunden. Weil du vor kurzem an anderer Stelle gefragt hast, wie dein Materialstübchen genutzt wird: ich schätze die Übersichtlichkeit hier sehr und suche mir nach Bedarf das Passende heraus, lade es herunter (und speichere es manchmal ab). In deinem Fundus stöbere ich lieber als auf meiner Festplatte, weil ich da das Gefühl habe, "aus dem Vollen" schöpfen zu können.

    Dankbar für diese Materialvielfalt grüßt dich
    Anna

    AntwortenLöschen