Samstag, 21. Januar 2017

ergänzen und vermindern mit HZ- Zahlen

heute erst die Aufgabenblätter
mit wenig Aufgaben,
so dass Rechenschritte notiert werden können...

LG Gille

Schrift: Grundschrift Will Software
Pabst Rechenblattgenerator
Bild: www.bilder-gARTen.ch

hier die Ansicht zum Ergänzen


und hier der Link

hier die Ansicht zum Vermindern


und hier der Link

jetzt wird erst einmal mein Lernstübchen gestrichen
und ich habe sicher viel Mitgefühl auf meiner Seite..
so ein Lernstübchen streichfertig zu machen
und dann hinterher wieder einzurichten,
das ist schon eine Aufgabe, 
die man am liebsten hinter sich hat...


3 Kommentare:

  1. Du Arme!!! Heißt das, du musst jetzt wirklich jede ältere Datei neu hochladen, damit sie auch weiterhin abrufbar ist??
    Hast du dir schon etwas überlegt bzgl. Beitrag? Ich würde dich weiterhin gerne unterstützen, da ich schon so viel von deinen Materialien verwenden konnte bzw. durfte und das auch weiterhin gerne tun möchte, ohne jetzt in große Panik ausbrechen zu müssen, dass ich zB. dann im Sommer/Herbst die Sachen für die Schulanfänger plötzlich nicht mehr bekommen kann (bi jetzt noch so mit meinen Großen beschäftigt...).
    Alles Liebe Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Brich mal nicht in große Panik aus! Eine Lösung habe ich allerdings noch nicht gefunden. Ich bin aber sicher, dass ich eine finden werde.
      LG Gille

      Löschen
    2. Ich habe erst im Nachhinein verstanden, was dir wahrscheinlich durch den Kopf gegangen ist. Ich habe mein Arbeitszimmer streichen lassen und musste es aus- und dann wieder einräumen. Mit der Umstrukturierung, die rund um das Lernstübchen auf mich zukommt hat das nichts zu tun gehabt. Da ist die Lösung noch nicht gefunden, denn sämtliche ältere Dateien werden sich nicht per Hand neu verlinken lassen.
      LG Gille

      Löschen