Montag, 16. Januar 2017

ein winterlicher Gruß

hier ist es jetzt schön winterlich
und die Fotos des Tages für manchen vielleicht ein 
fast besinnlicher Einstieg in den Tag...

euch eine gute Woche in der Schule

LG Gille


4 Kommentare:

  1. Wunderschön, liebe Gille!
    Vielen Dank für die winterlichen Impressionen!
    Dir auch eine gute Woche
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und es freut mich, dass auch dir diese Winterbilder gefallen.
      LG Gille

      Löschen
  2. Vielen Dank für die schönen Fotos. Ich schaue mir täglich gerne deine Ideen für den Unterricht an. Leider kann ich zur Zeit nichts nutzen, da ich an einer Förderschule Hören unterrichte und meine erstes bzw. zweites Schulbesuchsjahr noch nicht über die 10 hinausgekommen ist.
    Trotzdem DANKE für die Inspiration

    LG Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du hier im ersten Schuljahr stöberst und mal etwas findest, was man für deine Kinder noch herunterbrechen müsste, dann kannst du mir sehr gerne Vorschläge machen. Vielleicht kann ich sie umsetzen und selbst dabei etwas lernen. LG Gille

      Löschen