Donnerstag, 19. Januar 2017

alle Mal- und Geteiltaufgaben

auf Wunsch auch in schwarz...

LG Gille

Schrift: Grundschrift Will Software

hier die Ansicht




7 Kommentare:

  1. Liebe Gille,
    danke schön! So kann ich sie gut auf farbigem Papier in den Montessori-Faben ausdrucken.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gille,
    vielen lieben Dank für das tolle Material zum Einmaleins! Es ist super strukturiert und bietet für alle Leistungsstufen etwas - ohne, dass ich ständig neue Arbeitsblätter ausdrucken muss! Ein kleiner Dank ist zu dir unterwegs...
    Liebe Grüße,
    Andrea aus Falkensee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich sehr!
      LG Gille

      Löschen
    2. Ich habe gerade gesehen, dass dein Dankeschön auch schon angekommen ist. Vielen Dank noch einmal, meine Tierbibliothek wächst und gedeiht!
      LG Gille

      Löschen
    3. Hallo gille,
      wo finde ich denn die Ergebnisse im Archiv? Irgendwie irre ich da etwas kopflos umher. ;-)
      Ich habe mir damals die sw-Ergebnisse noch kostenlos heruntergeladen. Allerdings fehlten da die Ergebnisse vom 10er 1x1. Nun wollte ich schauen, ob du das geändert hast - finde aber nichts.
      Gibt es eigentlich eine Archiv-Suche?
      LG franzi63

      Löschen
    4. nein, geändert habe ich das nicht, die Einerreihe und Zehnerreihe habe ich nicht. Die Ergebniszahlen habe ich im Archiv auch nicht gefunden und sie jetzt unter
      Mathe 2
      4. Multiplikation
      Ergebniszahlen
      einsortiert.
      LG Gille

      Löschen