Montag, 2. Januar 2017

Dominos (8)

und jetzt die Dominos zur Subtraktion

euch einen guten Tag
LG Gille

Schrift: Grundschrift Will Software
Bild: Andrea Petrlik fotolia.de

hier die Ansicht


und hier der Link
 

4 Kommentare:

  1. Liebe Gille,
    von ganzem Herzen wünsche ich dir und deiner Familie ein gutes Jahr 2017.
    Ich habe dein Domino mal nachgerechnet und bin auf einen kleinen Fehler gestoßen.
    Im 2. Domino (ich glaube auf Seite 5) 830 - 70 = 760.
    Ich danke dir wie verrückt für deine tollen Materialien, die ich sehr gerne einsetze. Im Besonderen in der Förderung, da durch deine Differenzierungsangebote für jedes Kind etwas zu finden ist! Danke!
    Alles Liebe Silvie


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, die Datei ist ausgetauscht, und wenn mich nicht alles täuscht, dann hast du noch ein gefunden, die ich verbessern muss.
      Danke, die tausche ich auch gleich aus.
      LG Gille

      Löschen
  2. Liebe Gille!
    Danke noch mal für deine viele Arbeit. Erst beim Nachrechnen merkt man mal richtig wie viel Arbeit dahinter steckt.
    Im ersten Domino ist leider das Ergebnis 280 doppelt.
    Lg Ira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte heute nicht, es ist tatsächlich viel Arbeit!!!
      LG Gille

      Löschen