Freitag, 25. August 2017

Würfelgebäude bauen - Material

so sieht jetzt mein Material zu den Würfelgebäuden aus

einmal ein Foto des Gebäudes
dann ein Bauplan, auf dem man bauen kann
und dann ein Bauplan, 
den man anstatt des Fotos auch fürs Bauen nutzen könnte,
um damit die Schwierigkeit zu erhöhen...

das was ich nicht liefern kann sind die angesprühten Würfel



 
Schrift: Grundschrift Will Software

hier der Link

und einen schönen Tag

LG Gille

6 Kommentare:

  1. Hallo Gille.
    Wie machst du denn die Fotos von den fertigen Würfelgebäuden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verstehe die Frage nicht so ganz.
      Mit einem Fotoapperat. Mein Mann hat eine ganz gute Ausrüstung und kann fotografieren. Mit einem Handy sind sie nicht aufgenommen. Soll ich ihn genauer Fragen, oder ist das schon eine Antwort, die dich weiterbringt?
      LG Gille

      Löschen
    2. Vielleicht zielt die Frage auf den einheitlichen Hintergrund ab?
      Ich kenne das so, dassman dafür z.B. eine Fotobox nutzt, um das Bild dann problemlos weiterverarbeiten zu können, ohne störenden Hintergrund.
      Vielleicht ist das gemeint. Anders verstehe ich die Frage auch nicht 😆
      Grüße Tanja

      Löschen
    3. nee, keine Fotobox...
      wir haben im Keller einen großen Tisch und weißen oder schwarzen Hintergrund
      LG Gille

      Löschen
  2. Liebe Gille,
    ich habe vor einiger Zeit genau für deine Zweck nach farbigen Holzwürfeln gesucht und bin hier fündig geworden: http://holzwuerfel.com Bei einer Kantenlänge von 2 cm gibt es genügend schöne Farben.
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conny,
    danke für den Tipp! Farbige Würfel sind allerdings für meine Idee nicht brauchbar, denn dann sind ja alle Flächen gefärbt.
    Bei den Holzwürfel sind viele Größen möglich und das ist toll.
    LG Gille

    AntwortenLöschen