Freitag, 6. November 2015

Aufgabenkarten zum Subtrahieren in anderen Zehnern

hier jetzt noch die Aufgabenkarten
für die Subtraktion

(ich nutze sie zum Kopfrechnen
oder zum Legen und Malen zu den Aufgaben)

euch einen schönen Tag
LG Gille

 Schrift: Grundschrift Will Software

 hier die Ansicht


und hier der Link

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Liebe Gille, das passt jetzt zwar nicht so ganz hier her, doch ich möchte nun einfach mal danke sagen. Wir haben hier in Bayern noch Ferien und ich habe für meine Zweitis nun einen Arbeitsplan zum Orientieren im Hunderterraum vorbereitet. Ich habe allerdings 3 sehr schwache Kinder dabei, die mit der Arbeit nach Plan nicht gut zurechtkommen und diesen Mäusen habe ich nun ein Arbeitsheft gestaltet. Das ging recht einfach, weil du mit deinen vielen Arbeitsblättern zum Zahlenstrahl und co. mir die Arbeit schon abgenommen hast. Vielen vielen Dank dafür. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Viele Grüße von Marion

Kommentar veröffentlichen