Freitag, 13. Januar 2017

subtrahieren von großen Zahlen am Rechenstrich

die ersten Blätter für diesen Aufgabentyp sind fertig
(650-390)
und damit wird es heute im Laufe des Tages auch weitergehen...

LG Gille

Schrift: Grundschrift Will Software
Bilder: www.bilder-gARTen.ch

hier die Ansicht



und hier der Link

Kommentare:

  1. Liebe Gille,
    lieben Dank für die ABs. Arbeite gerade mit meinen Zweities an der Addition ZE+ZE und nutze nun diese Blätter gleich für mein Überfliegerkind, das sich über das Rechnen im großen Zahlenraum sehr freut ;o). Es passt alles so ideal ineinander! Häufiger nehme ich aber auch die ABs für alle Kinder von deiner Seite und setzte nur jeweils die Hunterderstelle davor. ;o) Danke!!
    LG Bistro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei manchen Blättern wäre es einfach, sie auch am PC zu ergänzen. Du könntest dich gerne melden und dann würde ich schauen, ob ich das machen kann. Für meine geflüchteten Kinder brauche ich da auch immer mal wieder was. Das passt also auch für mich.
      LG Gille

      Löschen