Freitag, 20. Januar 2017

ergänzen und vermindern im ZR bis 1000

hier jetzt die Arbeitsblätter mit der Möglichkeit,
einen Rechenweg zu verschriften

LG Gille

Schrift: Grundschrift Will Software
Bild: www.bilder-gARTen.ch
Pabst Rechenblattgenerator

hier die Ansicht (ergänzen)


und hier der Link

hier die Ansicht (vermindern)


und hier der Link




Kommentare:

  1. Liebe Gille,

    Danke für diese tollen Arbeitsunterlagen, die wunderbar und aufgebaut und deshalb so hilfreich sind!

    Kleiner Hinweis: Der Link zu den ABs "ergänzen" führt in die "Irre" ;-)

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gisela,
    mal ein ganz großes Dankeschön an dich.Wie freue ich mich jedesmal wenn ich deine Seite öffne.Bin auch weiterhin eifrig mit meiner Enkelin dran.Obwohl wir erst wieder niederschmetternde Rückmeldungen von der Schule bekommen haben.Doch wir bleiben dran.Leider wird auch diese Mathearbeit nicht prickelnd ausfallen,da sie das große 1x1 als Arbeit geschrieben haben.War da echt verwundert,da sie noch nicht mal das kleine beherrschen(3.Klasse).
    Auch ich bin gerne bereit,dir ein Obulus zu bezahlen.Leider kann ich dir steuerrechtlich nicht weiterhelfen.Könnte mir aber gut vorstellen,da du einen privaten Blog betreibst und du ja dich für "private Arbeiten"bezahlen lässt,könnte das sogar steuerfrei rauslaufen.Nur sobald es gewerblich wird,ist es ab dem 1 Cent steuerpflichtig.
    Ein guter Steuerberater kann dich da bestimmt gut beraten.

    Nun wünsche ich dir und deiner Familie ein schönes Wochenende.Hier im Schwarzwald ist es knackig kalt.
    Herzliche Grüßle sendet dir
    Schwoabemädle Gudrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine stetig nette Rückmeldung! Magst du mir wegen deiner Enkelin mal an meine Mailadresse schreiben? Dann könnten wir mal gemeinsam überlegen.
      LG Gille

      Löschen
  3. Liebe Gisela,
    danke für dein nettes Angebot.Ich komme der Tage gerne darauf zurück.
    Einen schönen Wochenbeginn wünsche ich dir,
    Grüßle Gudrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach einfach so, wie es dir passt. Vielleicht ist ein Austausch hilfreich.
      LG Gille

      Löschen