Samstag, 28. Januar 2017

Aufgabenkärtchen für die Addidion

die sich sehr flexibel einsetzen lassen
und viele Aufgabenvarianten erhalten
(mit und ohne Übergänge,
mit oder ohne Nullen...)

man könnte sie schriftlich,
halbschriftlich und vielleicht auch im Kopf rechnen lassen,
man könnte sie sortieren,
sie zum Überschlagen nutzen....

LG Gille

Schrift: Grundschrift Will Software

hier die Ansicht


und hier der Link

Kommentare:

  1. Liebe Gille, vielen Dank für die Aufgabenkärtchen, aber vorallem Danke für die Einsatzmöglichkeiten. Da hapert es bei mir als Fachfremdunterrichtender nämlich immer...Hab ein schönes Wochenende. Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gille

    Vielen Dank für deine tollen Materialien! Ich finde es einfach toll wie einfach und schlicht deine Kärtchen aufgebaut sind, ohne zu viel Schnickschnack, welches die Kinder vom Relevanten ablenken! Das schätze ich wirklich sehr an deinem Material! Lieber Gruss Noemi

    AntwortenLöschen