Montag, 2. November 2015

so schön kann der Herbst sein

und ich meine fast,
dass er sich in diesem Jahr von seiner besten
und wirklich bunten Seite zeigt...


euch einen schönen Tag

und für alle, die heute mit der Schule wieder beginnen
einen guten Start

LG Gille

Kommentare:

  1. Wie schön! Einen guten Start in die Woche Euch! Joa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, und das Bild gefällt uns auch, es war der erste Versuch und blieb dann auch der beste. LG . . . . : )

      Löschen
  2. Liebe Gille,
    wann immer ich auf eins eurer Bilder stoße, kann ich gar nicht anders:
    ich versinke wenigstens für einen Moment im Bild, voll Freude über die entdeckte und mit uns geteilte Schönheit und dann, fast unbewusst, kommt so ein ganz tiefer, genussvoller Atemzug.
    Ganz vielen Dank dafür!
    Rike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE, ich gebe es weiter!!!
      LG Gille
      (Sowohl rund um Stift und Schreibtisch als auch Natur und Tier könnte man aus den Lernstübchenfotos bestimmt schon einen schönen Kalender erstellen. Ich habe schon oft bedauert, dass sich so eine Idee sicher kaum umsetzen ließe...)

      Löschen
  3. Für den privaten Gebrauch oder schöne persönliche Geschenke kann man solche Fotokalender bei DM und anderen Foto-Anbietern gestalten. Ich habe das schon mit Bildern der Kinder gemacht... Lg Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für den privaten Gebrauch haben wir die schönsten Bücher und Kalender, ich könnte mir aber auch vorstellen, dass es Leser oder Leserinnen gibt, die einen kaufen würden, aber das lässt sich nur schwer umsetzen. Trotzdem vielen Dank für den Hinweis!!! LG Gille

      Löschen