Dienstag, 3. November 2015

noch ein Mathelesespiel

und es wäre klasse, wenn ihr schaut,
ob es auch tatsächlich fehlerfrei ist,
nachdem das letzte mich doch ein paar Nerven gekostet hat...

LG Gille
Schrift: Grundschrift Will Software

hier die Ansicht




und hier der Link

Kommentare:

  1. Der Link ist zu dem roten Spiel... In der Ansicht muss die dritte Karten 26 sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es selbst schon gemerkt und weiß nicht, ob mir zum Lachen oder Weinen sein soll...
      Jetzt ist es in Ordnung! Ich habe allerdings die Aufgabe verändert, dass bloß kein doppeltes Ergebnis auftaucht, denn das macht das Spiel kaputt. Danke für deine schnelle Aufmerksamkeit!
      LG Gille

      Löschen
    2. Danke für das tolle Spiel. Wird gleich morgen ausprobiert. Ich freue mich schon... :-)

      Löschen
  2. Das hast du wieder gut gemacht.Dachte schon, dass ich das "Plusspiel" verpasst hätte! Vielen Dank, liebe Grüße Kessy

    AntwortenLöschen