Montag, 16. November 2015

Addieren über den Zehner am Rechenstrich

hier jetzt die gleichen Aufgaben 
am Rechenstrich...

hier kann er jetzt ja wieder sinnvoll zum Einsatz kommen,
und dann auch irgendwann als Hilfe verstanden werden...

euch einen schönen Tag

LG Gille
Schrift: Grundschrift Will Software
Pabst Rechenblattgenerator
Bild: Franzi
hier die Ansicht






und hier der Link

Kommentare:

  1. Hallo Gille,
    es ist einfach nur toll, was du alles erstellst! Schon so manche Vorbereitung ging dank dir schneller... Dankeschön!
    Ich arbeite derzeit auch mit meinen Kleinen am Rechenstrich. Die Addtion klappt schon ganz gut. Morgen gehts mit der Subtraktion los. Ich freue mich auf weiteres Material! :)
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal sehen, wann ich zur Subtraktion komme. Manche Kinder könnten auch schon locker loslegen, aber die kommen ggf. auch ohne meine Förderblätter gut zurecht. LG Gille

      Löschen