Freitag, 16. Mai 2014

Welche Teile gehören zusammen (1)

aus dieser Aufgabenstellung lässt sich auch eine Menge machen.....
Ich brauche in der nächsten Zeit noch Futter für die: ich bin schon fertig Kinder.
Was ich mir genau einfallen lasse, dass muss ich mir noch überlegen. Hier jedenfalls schon einmal eine Möglichkeit. Lösungsblätter sind dabei.

Schrift: HW Josh
aus dem Handschriften Paket 1
Will Software GmbH

LG Gille

hier eine Ansicht
und hier der Link

Kommentare:

  1. Danke, ich finde die Aufgabe auch gut. In mir arbeitet es so ein bisschen, wie ich dem Ganzen eine Systematik geben kann. Wirklich sinnvoll ist sie nur, wenn sie im Schwierigkeitsgrad die Möglichkeiten der Kinder gut trifft und da gibt es ja bekanntlich immer eine breits Spanne. LG Gille

    AntwortenLöschen
  2. An dich habe ich bei der Arbeit schon gedacht!!!! Ohne dich hätte ich das ja nie zustande gebracht. Jetzt würde ich das Ganze auch gerne mit Bögen generieren. Das kriege ich aber leider noch nicht hin, weil ich mit der Freihandfunktion nur schief und krumm arbeite. Hast du noch eine Idee? LG Gille

    AntwortenLöschen
  3. Danke wieder einmal hierfür! :D

    AntwortenLöschen