Samstag, 17. Mai 2014

Rechenheftchen - schriftliche Addition (2)

Hier die Rechenheftchen mit 3 Summanden....
Die fehlenden Quersummen wird netterweise Ira berechnen und sie mir mailen oder in den Kommentar schreiben. Ich werde sie nachtragen und die Datei dann noch einmal hochladen.
Wer das Heftchen also vollständig braucht, der muss sich noch ein bisschen gedulden.
Und an Ira ein herzliches Dankeschön!!!!

Der Link führt jetzt zu den verbesserten Rechenheftchen mit vollständigen Lösungen Dank Ira!

euch einen schönen Tag
LG Gille

Schrift: Andika

hier eine Ansicht
und hier der Link

Kommentare:

  1. Hallo Gille,

    auf dem Deckblatt der Rechenhefte steht "addieren mit einer drei Summanden". Kenne ich den Begriff so nur nicht oder ist das "einer" zu viel?
    Ansonsten finde ich die Heftchen ganz prima und freue mich immer wieder über Dein schönes Material. Vor allem, weil es sich oft auf das Wesentliche beschränkt und nicht zu bunt ist. Das ist für viele Kinder sehr ablenkend.

    Liebe Grüße,

    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Das "einer" ist zu viel, da hast du völlig recht, Danke! Die unteren Aufgaben müssen auch noch gedreht werden. Ich sage Bescheid, wenn die Datei wirklich fertig ist. LG Gille

    AntwortenLöschen
  3. So, mail an dich mit den Quersummen.

    Gruß Ira

    AntwortenLöschen
  4. Cool, hast du beim Frisör gerechnet? LG Gille

    AntwortenLöschen
  5. Danke, damit hast du mir richtig geholfen!!! LG Gille

    AntwortenLöschen
  6. Sozusagen! Meine Ma ist meine Frisörin, da kann während dem Warten etwas tun.

    AntwortenLöschen