Montag, 31. März 2014

Kopfrechnen - eine Kartei (1)

Unter dem Motto "Ruck-Zuck-Rechnen" habe ich einige Karteien erstellt. Sogar die kleine Blume habe ich (etwas unbeholfen zwar) selbstgezeichnet. Ein ganz vorsichtiger Griff ins Archiv, aber ich bin mir sicher, dass ich damit keinen Fehler machen kann. Im 2. und 3. Schuljahr haben meine Kinder gerne mit diesen Karten gerechnet.

LG Gille

und hier eine Ansicht
und hier der Link

und einsortiert ist es im Archiv unter
Mathe 2
alle Grundrechenarten
"Ruck Zuck 8 Karteikarten"

4 Kommentare:

  1. Toll zum Üben. Vielen Dank!
    Die erste Spalte auf S. 7 und 8 sind identisch ;)
    Gruß, Viola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin immer dankbar für solche HInweise und verbessere auch gerne. Hier wird es schwer, weil ich die Einstellungen nicht mehr im Kopf habe und die Aufgaben nicht so ohne weiters austauschen kann. Tut mir Leid. LG Gille

      Löschen
    2. Super, dass ich diese Kartei nun noch entdeckt habe. Danke!
      Hast du noch ähnliche/weitere Idee für Mathekartei Ende 2/ Anfang 3. Klasse?

      Lila

      Löschen
    3. Im Augenblick hab ich dazu keine Ideen, tut mir Leid:
      LG Gille

      Löschen