Montag, 10. März 2014

kleiner Ausblick auf die Woche

Liebe Leserinnen und Leser,
für mich ist die vergangene Woche tätsachlich aufregend gewesen. Mein Blog wurde gelesen, gelobt und zum Teil auch wohlwollend kritisch beäugt. Ich fühle mich geehrt, kann mich freuen und bin motiviert weiterzumachen und Anregungen zu nutzen! Dafür ein ganz großes Dankeschön!
Für die kommende Woche habe ich mir folgendes vorgenommen:
  • zu meiner Person werde ich ein bisschen erzählen
  • das Material zur Uhr werde ich ergänzen
  • für das Konzentrationsheft wird in dieser Woche was zum "Drehen" dazukommen
  • und im Verborgenen werde ich ein bisschen für Matobe arbeiten und euch hier neugierig machen..... 
Für die folgende Woche habe ich auch schon Pläne, aber die halte ich wohlweislich geheim, denn ich will mich hier selbst ein bisschen motivieren, aber nicht unter Druck setzen....

Euch eine schöne Woche!!!
.... und hier viel Freude beim Lesen

LG Gille

Kommentare:

  1. Da du gefragt hattest, teste ich nun, ob ich mit dem Firefox einen Kommentar hinterlassen kann.

    AntwortenLöschen
  2. und es geht?
    Kann ich das schließen?
    Und an der Stelle einen Dank an dich und deine Tageszeitung rund um die Schulblogs!
    Ich freu mich immer, wenn dich meine Beiträge dann bei dir auf der Seite sehe.
    Auch die Fotos machen sich gut bei dir :) .
    Die Idee, selbst mit deinem Programm Arbeitsblätter zu erstellen ist auch gut. Einfach anregend, weil man nochmal erinnert wird, was mit worksheet crafter alles geht.
    LG Gille

    AntwortenLöschen