Dienstag, 3. Mai 2016

Kopfrechenblätter zum Einmaleins (multiplizieren und dividieren alle Reihen)

hier jetzt alle Reihen gemischt
erstmal wieder nur die Arbeitsblätter mit sortierten Aufgaben

gemischte Arbeitsblätter und Aufgaben mit Platzhaltern fehlen 
für die letzten drei Aufgabensammlungen noch
und dann müsste die Auswahl vollständig sein...

LG Gille

Schrift: Grundschrift Will Software
Pabst Rechenblattgenerator
Bild: Joa

hier eine Ansicht


 und hier der Link

und einsortiert ist die Datei im Archiv unter

Mathe 2
6 Multiplikation u. Division
Kopfrechenblätter
"17. Mal- und Geteilt zu allen Reihen" 

3 Kommentare:

  1. Liebe Gille,
    vielen Dank, das kann ich gut zur Wiederholung in Klasse 3 brauchen.

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gille

    Du warst aber fleissig!!!!! Vielen herzlichen Dank für deine Arbeit und das Teilen der erstellten Blätter!!!
    Bald soll es ja wieder wärmer werden und ich hoffe, du kannst diese Wärme dann geniessen.
    Alles Gute
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gille,
    heute habe ich den schulfreien Vormittag genutzt, um deine vielfältigen Übungsblätter zum 1x1 zu sichten, zu speichern und teilweise auszudrucken. Es sind wirklich für alle Kinder sinnvolle Übungen dabei. Du nimmst uns unglaublich viel Zeit und Arbeit ab und ich kann nur immer wieder DANKE sagen! So habe ich einfach mehr Zeit für die anderen Fächer!
    Da du dein Material ja auch gerne vollständig erstellst, habe ich noch eine kleine Anregung: Mir ist aufgefallen, dass noch Übungen zu den "Quadratzahlen" fehlen. Ich weiß jedoch nicht, ob das mit deinem Aufgabengenerator möglich ist.
    Jetzt gehe ich die Sonne genießen und wünsche dir einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen