Samstag, 30. Mai 2020

alle Plus- und Minusaufgaben als Aufgabenkärtchen

hier jetzt alles Plus- und Minusaufgaben als Minikärtchen

(vielleicht auch für das Kopfrechnen zu Hause ganz gut geeignet)

LG Gille

Schrift: Grundschrift Will Software Schulschriften

hier die Ansicht


und einsortiert ist die Datei im Archiv unter

Mathe 1
Aufgabenkarten
"alle Plus- und Minusaufgaben bis 10 Minikärtchen" 

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank!!! DAS ist ja super. Wollte ich gerade selbst erstellen. Jetzt klebe ich noch die Lösung hinten drauf. Gibt es das auch für den 20er-Raum?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für den ZR bis 20 gibt es Aufgabenkärten mit überschreiten des Zehners, aber alle gibt es glaube ich nicht. Ich probiere jetzt erst einmal diese Größe aus und dann kann es gut sein, dass ich hier noch weiterarbeite, um die Aufgabenkärtchen auch in diesem Format vollständig zu haben. Wenn du dich über die Aufgaben mit der Null noch freuen würdest, dann kannst du dich gerne noch einmal melden und dann schaue ich, dass ich das zeitnah noch hinbekomme.
      LG Gille

      Löschen
  2. Meine vorherige Frage hat sich erledigt. Ich erstelle die Karten neu, da die Aufgaben mit der 0 fehlen. DAnke für alles!

    AntwortenLöschen
  3. Ja, bin mir aber mit der Größe nicht sicher... so kommt doch einiges zusammen. Ich wollte das den Schülern noch zum Üben mitgeben. LG,

    AntwortenLöschen