Montag, 25. Mai 2020

Zahlenkarten von 0 bis 20 mit Zwanzigerfeld

die Zahlenkarten nutze ich für die Kinder gerne,
die sich den Zahlenraum bis 20 erschließen...

das Zahlen lesen,
die Mengen erfassen,
Zahlen in der Stellentafel aufschreiben,
zufällige Auswahl nach der Größe sortieren
zählen in Schritten vorwärts und rückwärts
Vorgänger und Nachfolger bestimmen...
als das sind mögliche Übungen, 
die die Zahlenkarten unterstützen können

und ich habe sie jetzt noch einmal in der Grundschrift umgesetzt,
denn so hatte ich sie noch nicht, und so möchte ich sie aber gerne haben...

da das Selbstlernheft von viel größerem Interesse ist,
als sich das so dachte, mache ich mir jetzt die Mühe,
hier auch alle Dateien vollständig hochzuladen,
aus denen sich das Selbstlernheft zusammensetzt
und jeder kann es dann so kombinieren, wie er es braucht...

LG Gille

Schrift: Grundschrift Will Software Schulschriften

hier die Ansicht der Zahlenkarten

und einsortiert ist die Datei im Archiv unter

Mathe 1
Zahlenkarten
"kleine Zahlenkarten rot Grundschrift"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen