Samstag, 30. Mai 2020

Vokale in Kronen - Tafelaushang

hier jetzt die Vokale zum Aushängen....

LG Gille

Illustration: www.martinalengers.de
Schrift: Grundschrift Will Software Schulschriften

hier die Ansicht 


und einsortiert ist die Datei im Archiv unter

Deutsch 1
Silben
"Silben in Kronen Tafelaushang"

4 Kommentare:

  1. Liebe Gisela, deine Plakate sind wunderhübsch und sehr praktisch. Gibt es die vielleicht auch mit Link ? lg Herta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Archiv kann man sie auch herunterladen.
      Du wärst aber wahrscheinlich an einem Schnupperlink interessiert, richtig?
      LG Gille

      Löschen
  2. Liebe Gille,
    vielen Dank für die hübschen Silbenkrönchen. Bin gerade dabei mir ein Plakat fürs Klassenzimmer zu erstellen. Dabei habe ich festgestellt, dass hier das lange "ie" fehlt...
    Du kannst nicht zufällig ein Blankokrönchen zum Erstellen des "ie" zur Verfügung stellen? Im Notfall ersetzt ich es durch eine andere Krone - nicht ganz so hübsch, aber vollständig.
    Danke für die tolle Seite - mein Lizenz wird verlängert werden.
    LG
    Neli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Neli,
      ich habe deinen Kommentar mit deiner Bitte gerade erst gelesen.
      Das kann ich gerne machen. Ich überlege, in welcher Größe du die Krone mit ie brauchst.
      LG Gille

      Löschen