Mittwoch, 6. Mai 2020

Aufgabenfamilien auf Kärtchen

während ich hier überlege,
wie man die ersten Begegnungen für die Kleinen 
in der Schule gestalten kann
und ob es überhaupt etwas zu gestalten gibt
und nicht Hände waschen
und Abstandsregeln das einzige sein werden,
was man mit den Kindern zu besprechen hat,
bastele ich schon einmal an Material,
das ich brauchen werde...

kleine Schalen habe ich jetzt angeschafft,
in der Hoffung, dass ich dort Material für die Kinder
hineinlegen kann...
(wenn jedes Kind seine eigene Schale hat,
dann ist das ja vielleicht möglich)

LG Gille

Schrift: Grundschrift Will Software Schulschriften
Illustration: www.martinalengers.de

hier die Ansicht

 
und einsortiert ist die Datei im Archiv unter

Mathe 1
Aufgabenfamilien Tausch- und Umkehraufgaben
Aufgabenfamilie
"Aufgabenfamilien auf Kärtchen"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen