Sonntag, 12. April 2020

ein bisschen aus der Zeit gefallen

aber die Sonne lacht
und unsere Eierwärmer
haben gute Laune verbreitet

Bleibt fröhlich!


ganz herzliche Grüße
aus dem Lernstübchen

Gille

nachdem ich mir die Zeit genommen habe, die ich brauchte, 
und sich im Lernstübchen ein paar Tage nichts getan hat
wird es hier jetzt auch weitergehen

Kommentare:

  1. Liebe Gille, ich brauchte über die Ostertage auch mal ein bisschen Auszeit von schulischen Gedanken, nachdem wir uns hier in den Tagen davor mit verschiedenen Möglichkeiten zur Erstellung von Lernvideos und einer guten Möglichkeit zur Vertonung beschäftigt hatten.
    Jetzt bin ich gespannt darauf, wie und wann es in Sachen Schule weiter geht, damit ich weiß, für welches Szenario sich das Planen lohnt. Tatsache ist aber schonmal, dass ich gerade in Mathe verschiedene Pläne rausgeben werde, damit die Einen die Zahlzerlegungen nochmal festigen, während die Anderen an der Zehnerüberschreitung weiterarbeiten. Ich bin gespannt, was du dir für das Lernstübchen in den nächsten Tagen und Wochen einfallen lässt.
    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,
    wir haben inhaltlich jedenfalls das gleiche vor der Brust und wenn du magst, kannst du dich unter jedem Material gerne mit deinen Überlegungen oder Vorschlägen beteiligen. Das was im Augenblick ansteht ist ja jetzt wirklich für alle Neuland. Wir werden aber Wege finden.
    LG Gille

    AntwortenLöschen