Donnerstag, 16. April 2020

unsere Gefühle

meine Gefühlmonsterchen grüßen herzlich

wie sie zum Einsatz kommen, 
das werde ich noch überlegen,
aber sicher bin ich mir,
dass sie in meiner Lerngruppe einziehen werden...

LG Gille

Schrift: Grundschrift Will Software Schulschriften
Illustration: www.martinalengers.de


und einsortiert ist die Datei im Archiv unter

Deutsch 1
"4 Gefühlsmonterchen"

Kommentare:

  1. Hallo Gille.
    Wie geht es dir?
    Deine Gefühlsmonsterchen sind toll! Danke. Die kann man auch gut in der jetztigen Situation als Feedback-Monsterchen einsetzen. Ich könnte mir auch ein "Zufrieden" und "müde"-Monsterchen gut vorstellen.
    Ganz liebe Grüße und viel Gesundheit!
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra, hier ist alles soweit im grünen Bereich. Ich persönlich leide aber doch sehr an der ganzen Abstandsregel, zumal es hier jetzt mitterweile zwei kleine Enkelkinder gibt, und die nur verhalten zu erleben, das ist nicht mein Ding.
      Deine Idee für die Ergänzungen finde ich spuper. Besten Dank, die werde ich weitergeben. Ich bin mir auch sicher, dass man sie gut im Unterricht einbetten können wird. Sie dann auch in verschiedenen Formaten weiterzugeben ist dann bestimmt auch gut.
      LG Gille

      Löschen
  2. Liebe Gille,
    seit Jahren bin ich begeistert von deinen Materialien und nutze sie gerne im Unterricht.
    Deine Monsterchen sind toll. Da ich ein Erklärvideo für meine Kinder drehen möchte, wollte ich fragen, ob ich die Bilder dafür auch benutzen darf. Das würde mir die Arbeit sehr erleichtern.
    Liebe Grüße Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Pia,
      die Bilder darfst du in der Augenblicklichen Situation in deinem Erklärvideo benutzen. Super fände ich es, wenn du es mir per Mail auch zugänglich machen würdest. Es wäre toll, wenn ich wüsste, was du damit gemacht hast.
      LG Gille

      Löschen