Mittwoch, 28. Februar 2018

Kopfrechenblätter ZR 100

für dieses 5 - Minutentraining sind es nur 36 Aufgaben
(oft verlange ich den Kinder mehr Aufgaben ab)
und ich hoffe, dass damit möglichst viele Kinder auch fertig werden...

LG Gille
Bild: Joa
Schrift: Will Software Grundschrift
Pabst Rechenblattgenerator

hier die Ansicht


und einsortiert ist es im Archiv unter

Mathe 2
3. Addition und Subtraktion
Kopfrechenblätter
"Kopfrechnen 36 Aufaben plus und minus"

Kommentare:

  1. Liebe Gisela, schön mal wieder dein Arbeitsblatt. Ich nutze für so etwas wahlweise ebenfalls das rechenblatt.exe (hab es auch schon mal Eltern empfohlen) oder aber den Worksheetcrafter... magst du mir mal verraten, ob du die schönen Umrandungen ebenfalls mit der Pabst Software erstellst? Oder kopierst du das erstellte AB mit einem Screenshot in den WSC oder Word oder so? Ich such mir im Rechenblattgenerator dumm und dusslig... vielen lieben Dank,
    Gruß Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elli,
      ich nutze den Rechenblattgenerator immer in Kombination mit Corel X7.
      LG Gille

      Löschen