Samstag, 24. Februar 2018

Schriftliche Addition und Subtraktion (mit Link)

die Aufgabenkärten gibt es bereits mit HZ-Zahlen
fürs Kopfrechnen oder das halbschriftliche Rechnen
und jetzt auch mit HZE-Zahlen

die einen rechnen es im Kopf,
die anderen schriftlich im Heft
und vielleicht kann man die Aufgaben auch 
für das halbschriftliche Rechnen nutzen

LG Gille

hier die Ansicht



und hier der Link

und einsortiert ist es im Archiv unter

Mathe 3
7. schriftliche Rechenverfahren
Addition und Subtraktion
"immer 6 Aufgaben im Heft HZE"

Kommentare:

  1. Liebe Gille,
    herzlichen Dank!
    Die entsprechenden Kärtchen für den ZR bis 100 haben meine Schüler geliebt und sie wollten sie sogar mit nach Hause nehmen...
    Der Zeitpunkt, an dem ich diese neuen Kärtchen einsetzen kann, kommt bestimmt und so habe ich sie gerade abgespeichert.
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Ich unterrichte zwar in diesem Schuljahr leider nicht mehr Mathematik, aber mir gefallen die Kärtchen sehr gut und so habe ich sie abgespeichert und freue mich, sie hoffentlich bald einsetzen zu können!
    LG Anna

    AntwortenLöschen