Donnerstag, 3. September 2015

Zusatzfutter...

danach muss ich mich im Augenblick umschauen,
denn es gibt einfach immer Kinder,
die das, was sie als nächstes lernen sollen,
einfach schon können...

Schiebespiele und andere Strategiespiele 
finde ich da immer sehr gut geeignet

Taktik heißt eins,
was mir sehr gut gefällt und 
was ich in einer alten Praxis Grundschule gefunden habe
Leider bin ich nicht sicher, ob ich die Spielregel hier weitergeben darf.
Also lasse ich das erst einmal,
aber die Idee, den Kindern aufzutragen,
ein "Spielprotokoll" zu führen war sehr gut...
Sie waren sehr ernsthaft und ausdauernd bei der Sache.

Vielleicht kann man den leeren Spielplan auf für Bingo nutzen
und den Spielplan kann man ja für viele beliebige Spiele einsetzen.

LG Gille
Schrift: Grundschrift Will Software
Bild: Franzi

hier eine Ansicht


und hier der Link
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen