Sonntag, 6. September 2015

Zahlen bis 100 darstellen

hier mal 5 Arbeitsblätter zur Zahldarstellung
mit Strichen und Punkten...

LG Gille
Schrift: Grundschrift Will Software

hier eine Ansicht


und hier der Link

8 Kommentare:

  1. Danke werde es nicht als AB nutzen sondern als Kärtchen für unsere Stationsarbeit heute warst du ja wieder richtig fleißig sehr schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch eine gute Idee, das würde ich wahrscheinlich noch ein bisschen anders gestalten...
      LG Gille

      Löschen
  2. Liebe Gille,
    vielen Dank für dein Material. Obwohl unsere eingeführten Materialien sehr Umfangreich sind, finde ich es immer wieder toll bei dir zu stöbern, da ich momentan auch ein 2. Schuljahr habe und bei uns ist sogar seit diesem Jahr auch die Lola in allen 4 Schuljahren eingeführt. Bei uns gehts morgen los und ich wäre neugierig zu erfahren, wie du mit deinen Arbeitsplänen zur Lola klar kommst. Falls es deine Zeit zulässt würde ich mich über eine kurze Info dazu freuen, da ich auch mit Plänen nach deiner Idee arbeiten werde.
    Viele Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die nette Rückmeldung.
      Bitte poste die Frage nach den Lolaplänen doch bitte auch dort, denn sonst geht es in den Kommentaren sehr durcheinander.
      LG Gille

      Löschen
  3. Liebe Gille,
    mir wird immer angezeigt, dass sich die Datei nicht mehr hier befindet sondern verschoben wurde, sobald ich auf "Link" klicke. Was kann ich tun? Das Material wäre perfekt!
    Danke, Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lisa,
      das Material ist in mein Archiv gewandert. Oben in der Kopfzeile kannst du dich unter "Infos zum Archiv" informieren.
      LG Gille

      Löschen
  4. Liebes Lernstübchen Team!
    Irgendwie sind alles Seiten nicht mehr erreichbar - es steht immer ERROR!
    LG
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manuela,
      hier im Blog kann man schon ewig nichts mehr herunterladen.
      Das geht nur noch ein meinem Archiv.
      LG Gille

      Löschen