Samstag, 5. September 2015

Blitzblick

im Zahlenraum bis 100

und die Kinder werden in der Regel zu zweit arbeiten,
um die Kontrolle zu sichern...

LG Gille

hier eine Ansicht


und hier der Link

Kommentare:

  1. LIebe Gille,

    ich entdecke immer mehr tolle Sachen bei dir - vielen Dank dafür!!
    Ich habe nur noch eine Frage zu diesen Blitzblickkarten, da ich noch ganz neu bin Geschäft und mir die Erfahrung fehlt: Wie lange halten die KInder die Karten jeweils offen? Oder einfacher: Wie führst du diese Übung praktisch durch? Ich hoffe, meine Fragen sind nicht nervig ...
    LG Mirjam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kinder schauen sich die Karten so lange an, bis sie die entsprechende Zahle nennen können. Im Laufe der Zeit klappt das immer schneller und es wird kaum noch gezählt. Hilft das?
      LG Gille

      Löschen
  2. Hallo Gille,
    die Karten finde ich super! Allerdings funktioniert der Link zur Dropbox leider nicht mehr. Könntest du sie ggf. noch einmal einstellen oder neu verknüpfen?
    Schon einmal tausend Dank!
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Material gibt es nur noch in meinem Archiv.
      Oben in der Kopfzeile kannst du dich informieren.
      LG Gille

      Löschen