Samstag, 12. April 2014

8 Stationskarten zum Flächeninhalt

Hier sind erstmal die Stationskarten zum Flächeninhalt. Für die Station 7 und 8 fehlt noch das Material, aber das wird folgen.

Schrift: Andika

hier eine Ansicht
und hier der Link

4 Kommentare:

  1. Du bist aber sehr fleißig.. danke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte! Ich bin einfach mit Spaß dabei. Es hat so lange gedauert, bis ich mir den Computer erschlossen habe, dass ich es jetzt genieße, dass es mir gut von der Hand geht. LG Gille

      Löschen
  2. Noch eine Marion12. April 2014 um 19:47

    Wow! Das ist aber übersichtlich!
    LG *rubbel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, übersichtlich ist mir immer wichtig, und nicht immer gelingt es. Wie schnell hat man sich dann doch verheddert! LG Gille

      Löschen